Melissa

Zuletzt modifiziert: 13-04-2021 / Aufrufe Total: 1293

100% INDEPENDENT REAL AND VERIFIED PROFILE

Melissa (22)
Ticino

Lebenslauf

Geschlecht:
Weiblich
Alter:
22
Ethnische Zugehörigkeit:
Latein
Nationalität:
Brazilian
Haarfarbe:
Blond
Haarlänge:
Sehr lang
Grösse:
165 cm
Gewicht:
52 kg
Sexuelle Orientierung:
Bisexuell
Leistungen angeboten für:
Männer
Paare
Konfektionsgröße:
XS
Schuhgrösse:
36
Körbchengröße:
C
Brust:
Silikon
Schamhaar:
Komplett rasiert
Tätowierung:
ja
Piercing:
ja
Sprachen:
Italienisch
Portugiesisch
Verfügbar für:
Empfang: Privatwohnung
Haus/Hotelbesuche: Hotel- und Hausbesuche

Über mich

Hallo, mein Name ist Melissa

100% unabhängiges echtes und überprüftes Profil

Ich bin ein natürlich schönes, leidenschaftliches junges Mädchen, das Sie zufrieden und glücklich machen, ist mein Hauptziel, wenn ich Zeit mit mir verbringen kann, ist eine schöne natürliche Freundin-Erfahrung. Kein Eile, entspannen Sie sich, sei du selbst und habe Spaß, ich bin kein Clock Watcher!

Ich bin in einem privaten, sauberen Ort in einer angenehmen und sicheren Umgebung, sodass Sie sich der Vertraulichkeit versichern können. Sie werden mich immer in einem sehr sexy Outfit und High Heels für eine unserer Fantasien gekleidet.

Ich bin ein freier Geist mit einer tollen Persönlichkeit, einem guten Gesprächspartner, einem guten Zuhörer und einer wirklich lustigen Person, mit der man zusammen sein kann. Ich bin respektvoll und erwarte dasselbe von dir. Ich bin sehr selektiv und ich treffe nicht viele Herren pro Tag, ich bevorzuge Qualität über Quantität.

Ich bin frei, ein Treffen abzulehnen (auch nach der Öffnung der Tür). Nur ernsthafte Anfragen Mein Profil und Fotos sind echt, ich bin kein Betrüger mit gefälschten oder gestohlenen Fotos. Mit mir keine schlechten Überraschungen, ich nehme nur Bargeld

Meine Preise sind nicht offen für die Verhandlung. Sie werden sofort blockiert! Bitte beachten Sie, dass ich keine Form von unhöflichen oder aggressiven Verhaltensweisen auf mich vor oder während eines Datums tolerieren werde. Lassen Sie mich Ihr GFE Melissa sein Wichtig: Achtung Diebe: Ich halte keine Wertsachen im Haus! Kein Silber, kein Gold, keine Hochleistungselektronik

Kontaktinformationen

Standard Ort:
Stadtzonen:
Telefonnummer:
Telefonanleitung:
SMS und Anruf
Verfügbare Apps:
WhatsApp
Private Nachrichten:

Dienstleistungen

Sie müssen angemeldet sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um sich anzumelden.

Einloggen

Kommentare 0

Kommentar hinzufügen

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Escort.

Melissa

Last modified: 13-04-2021 / Total views: 1101

100% INDEPENDENT REAL AND VERIFIED PROFILE

Melissa (22)
Ticino

Biography

Gender:
Female
Age:
22
Ethnicity:
Latin
Nationality:
Brazilian
Hair color:
Blond
Hair Length:
Very Long
Height:
165 cm
Weight:
52 kg
Sexual Orientation:
Bisexual
Services Offered For:
Mens
Couples
Dress size:
XS
Shoe size:
36
Cup size:
C
Breast:
Silicone
Pubic hair:
Shaved completely
Tattoo:
Yes
Piercings:
Yes
Languages:
Italian
Portuguese
Available for:
Incall: Private apartment
Outcall: Hotel and home visits

About me

Hello, my name is Melissa

100% INDEPENDENT REAL AND VERIFIED PROFILE

I am a naturally beautiful, passionate young girl, making you satisfied and happy is my main goal Spending time with me is a beautiful natural girlfriend experience. NO RUSH, RELAX, be yourself and HAVE FUN I'm not a clock watcher!

I am in a PRIVATE, CLEAN place in a PLEASANT and SAFE environment, so you can be assured of CONFIDENTIALITY. You will always find me dressed in a very SEXY OUTFIT and high heels ready for any of our fantasies.

I'm a free spirit with a great personality, a good conversationalist, a good listener, and a really fun person to be with. I am RESPECTFUL and I expect the SAME from YOU. I am VERY SELECTIVE and I don't meet many gentlemen a day, I prefer QUALITY over quantity.

I am free to refuse a meeting (even after opening the door). ONLY SERIOUS INQUIRIES My PROFILE and PHOTOS are REAL, I am not a scammer with counterfeit or stolen photos. WITH ME NO BAD SURPRISES I'm taking JUST CASH

My rates are NOT open to negotiation. You will be immediately blocked! Please note that I will not tolerate any form of rude or aggressive behavior towards me before or during a date. Let me be your GFE Melissa IMPORTANT: Attention THIEVES: I don't keep any valuables in the house! NO silver, NO gold, NO high-performance electronics

Contact Information

Base city:
Cityzones:
Phone Number:
Phone Instructions:
SMS and Call
Apps Available:
Whatsapp
Private Messages:

Services

You must be logged in to view this content. Please click the button below to log in.

Login

Comments 0

Add Comment

There are no comments for this escort yet.